Es heißt SOCIAL Media, nicht TECHNICAL Media.

Gimmicks aus Frankfurt!

Ich war heute in Frankfurt beim Redaktionsteam von Evangelisch.de. Zusammen mit zwei anderen Autoren werden wir am dem 24.09. das Blog „Stilvoll glauben“ betreuen. Was das wird? Abwarten, ich verrate noch nichts. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin immer noch ein wenig beeindruckt davon, dass ich vor kurzem noch im Gebäude stand wo der EPD und die Chrismon produziert werden. (Und zwar etliche Stockwerke tiefer. ;-))

Es wird definitiv meine Miete etwas erleichtern helfen, wenn ich den Status richtig verstanden habe bin ich das, was ich bei Dacapo schon längst bin: Freier Redakteur. Immerhin: Es ist etwas was ich kann – wenn ich auch mal wieder ein neues Blogsystem kennelernen werde, na ja, Backend ist Backend – was mir Spaß macht und ich bekomme es bezahlt.

Ich wurde dann übrigens direkt mit Gimmicks versorgt: Falls jemand einen Button haben möchte oder einen Kugelschreiber, gerne. :-) Die Tasche und das T-Shirt sind aber nur für mich – wobei T-Shirts tatsächlich eine Sache sind, die diese junge internetaffine Zielgruppe auch haben möchte. Aber laut Erzählungen müssen die Buttons wirklich der Renner gewesen sein. Sind ja auch Farbkombinationen bei, die ich hybsch finde. ;-)

Eine Antwort zu „Gimmicks aus Frankfurt!”.

  1. cari

    Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem ZIEL, nicht aber mit Menschen oder Dingen.
    Albert Einstein

    viel Glück