Seitenthemen

Ganz klar: In erster Linie bin ich Social Media Manager mit den Schwerpunkten Storytelling, Content Management und Content Creation, eine Prise Online-Redakteur ist auch noch im Mix mit drin. Daneben aber gibt es, wie man vielleicht auch dem Blog entnehmen kann, noch das Ein oder Andere, was mich ebenfalls beschäftigt und ergänzt.

So seit einiger Zeit das Thema des Intuitiven Essens – Intuitive Eating. Der Links führt zur Übersicht über die bisher erschienen Artikel zum Thema. Mein Schwerpunkt dabei: Die Diät-Kultur.

Eigentlich gehört es zur Routine, dass ich im Blog auf meine Kolumne des Zauberspiegels verlinke, die wöchentlich erscheint. Aber da es sein kann, dass ich das vergesse und damit Sie die Übersicht haben: Hier die Kategorie, in der alle Kolumnen versammelt sind.

 

Advertisements