#Justnotsad 5 – Eine Woche zum Thema Depression

Toby Katze ist einer der bekanntesten Poetryslammer Dortmunds und hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er unter Depressionen leidet. Stattdessen macht er seine Krankheit zum Thema und bringt es tatsächlich fertig das durchaus Schwere so verpacken, dass man darüber lächeln und manchmal auch prustend lachen kann. Damit könnte man tatsächlich dann vielleicht auch weniger Angst an sich haben…

Und dem WDR-Magazin „Planet Wissen“ hat er noch ein Interview zum Thema gegeben…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s