Marco Bülow bei Jung und Naiv

Mal ein Posting, das nichts mit Social Media zu tun hat, aber da Marco Bülow aus Dortmund einer der wenigen Politiker ist, die einerseits authentisch – mit allen Ecken und Kanten – und andererseits tatsächlich sehr Social-Media-Affin sind – nur, weil man Twitteraccounts hat ist man das noch lange nicht: Marco Bülow war zu Gast bei Jung und Naiv und erzählt eine Menge über das Funktionieren des Politischen Systems bei uns.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s