Lebenszeichen!

 

dp816992Quelle: MetMuseum – Lizenz: CC-0 – Public Domain

Momentan bin ich in der Vorbereitungsphase für das wichtigste Fest der Kirchenmusiker. Nein, nicht was mit Luther. Das auch noch. Aber die Planungen für Karfreitag und die Konfirmationen laufen. Und diverse Sachen bei der C-Fortbildung. Da das aber nur auf Facebook interessiert werdet ihr da informiert.

Ansonsten sehe ich nicht viel Sinn darin, meine Kolumnen für andere Blogs nochmal hier zu posten, weil sie teilweise recht speziell sind. Und die Duisburger-Wochenrückblicks-Kolumne interessiert ja auch nur das hyperlokale Fanpublikum.

Ansonsten: Das neue Jahr begann persönlich eher nicht so gut. Todesfall in der Familie und anschließende das Ganze, was damit zusammenhängt. Schauen wir mal, dass das neue Jahr etwas Besser wird.

Advertisements