Neu eingetroffen

Original 2001 release of Season 1 on DVD throu...
Original 2001 release of Season 1 on DVD through Artisan Entertainment. (Photo credit: Wikipedia)

Ich hab gar nicht geschafft wie üblich meine Neueinkäufe von Medien zu bloggen – macht ja nichts, kann man nachholen. Da ich ein paar DVDs und CDs losgeworden bin – „30 Rocks“ war echt ein Griff ins Klo – hat sich das jetzt bei exakt Null eingependelt. Sprich: Die Verkäufe haben die Käufe gesponsort. Find ich gut, ich sollte öfters mal aufräumen.

DVDs

Twin Peaks Erste Staffel Special Edition – David Lynch!!!! Noch Fragen?

The Shield – Erste Staffel. Die lief sogar mal auf Pro7 bis man die halt mittendrin absetzte. Kennt man ja. Eine der Serien, in der es halt nicht schwarz oder weiß gibt und mit eine der besten Copserien, die ich kenne. Gut, ich gucke normalerweise keine Copserien – außer „Life“ und „Justified“ und… Ach, Ausnahmen!

Seinfeld – Staffel 1 und 2 – Kramer!

Späte Jungs – Erste Staffel – die habe ich eigentlich im Schrank stehen, aber mein Exemplar geht allmählich den Bach runter, deswegen war ich hocherfreut als ich den Ersatz bekam und die andere DVD entsorgen konnte.

The Lost Room – klingt interessant. Miniserie von SciFi als die noch gut waren.

 

CDs

Madonna – Ray of Light. Fand ich damals richtig gut, dummerweise macht sie jetzt ja wieder irgendwie so –  na ja…

Offenbach – Hoffmanns Erzählungen – mit NICOLAI GEDDA! Da musste ich zugreifen. *g*

(Käufe wurden bei Andrä getätigt, sind also gebrauchte Exemplare in gutem bis sehr gutem Zustand.)

Enhanced by Zemanta
