Blogposting 12/12/2011

  • „Der Bahn bleibe ich nicht freiwillig treu, sondern weil ich muss. Zum Pendeln gibt es keine Alternative. Auch sonst hinkt der Vergleich etwas. Ein Fußballverein lässt seine Fans nicht im Regen stehen. Wer sich Bahnhöfe wie in Essen und Bielefeld ansieht, weiss, was gemeint ist.“ – Duisburg! Der hat DUISBURG! VERGESSEN!!!

    tags: blog

  • „In einzelnen Situationen, z.B. in einer Krise oder wenn es um das finale Designkonzept geht, kann es sinnvoll sein, wenn eine einzelne oder wenige Personen entscheiden. Apple bzw. Steve Jobs hat jahrelang so funktioniert.“ – Richtig. Nichts gegen kooperatives Führen an sich, aber das ist kein Allheilmittel und manchmal muss man einfach mal autoritär sein. Kennt man doch auch aus dem Familienleben, oder?

    tags: blog

Posted from Diigo. The rest of my favorite links are here.

Advertisements