Ein Wochenende ohne Anrufe und SMS – ähm, hoffentlich ein Einzelfall

Aus mir unerfindlichen Gründen bekomme ich erst jetzt mit, dass am Wochenende sowohl Leute mich angerufen als auch mir eine SMS geschickt haben. Warum O2 mir das erst jetzt sagt, keine Ahnung. Wäre auch noch nett, wenn ich dann mein mobiles Internet wiederbekommen würde, aber ich glaube, das wird dann wohl auch bald nachgereicht.

Ich weiß, dass O2 mit Festnetzanschlüssen etwas überfordert ist, aber warum am Wochenende bei mir nichts ankam muss ich doch mal fragen gehen. Vermutlich aber – hoffe ich – nur ein Einzelfall. Mit O2 bin ich ja immer sehr zufrieden gewesen was das mobile Telefonieren angeht, vor allem auch beim Service.

Manchmal ist es nur ärgerlich, dass all diese Telefondienstleister auf Email-Rechnung umgestellt haben und ich dann jedes Mal diese blöde Nummer vom Vertrag hervorkramen muss um an meine Rechnung zu kommen. Gut, okay, Datenschutz, ich weiß, ich weiß, aber das könnte man ja auch einfach regeln. Warum die Rechnung nicht direkt zur Mailadresse geschickt wird ist eine gute Frage eigentlich… Hmm, vielleicht geht das ja doch. Mal gucken.

