A Game of Thrones: DVD-Release im März von HBO

Meine Fresse, das sieht nach einem wahren Fest aus: HBO wird im März die erste Staffel von „A Game of Thrones“ – hoffen wir mal, dass es komplette fünf werden, zweite war ja sofort nach dem Ausstrahlen der ersten zwei Folgen bestellt – auf Blue-Ray und DVD herauskommen. Und das Set sieht definitiv nach „HABEN WOLLEN JETZT“ aus. Bei den ganzen Features für Blue-Ray stelle ich mir dann doch die Frage, ob ich nicht demnächst doch mal aktualisieren sollte – dann könnte ich endlich mal die Blue-Ray-Features von „The Prisoner“ anschauen. 🙂

Wer mit „A Game of Thrones“ jetzt erstmal so nichts anfangen kann: George R. R. Martins Fantasy-Epos heißt ja auch eigentlich „A Song of Ice and Fire“ – „Das Lied von Eis und Feuer“ auf Deutsch. Glücklicherweise scheint es die gesplitteten deutschen Übersetzungen nicht mehr zu geben, so dass es sich vielleicht ein Blick in die aktuellen lohnt. Wobei: Warum der erste Band „Die Herren von Winterfell“ heißt… („Das Spiel der Throne“ passt zwar auch nicht so ganz, aber wäre doch sicherlich die bessere Alternative gewesen. Na ja.)

Via FandomObservers Facebook-Seite

 

