Diigo Reloaded

  • Der Science Fiction Club Deutschland fragte im öffentlichen Forum nach Feedback zu drei Jahren Arbeit – so insgesamt. Ich habe das gemacht, bin aber seitdem nicht wieder dort reingegangen, denn ein Feedback zu rechtfertigen ist nicht Sinn der Sache.
  • Paid Content ist DIE Lösung – wenn man die Werte sich so zurechtlegt, wie Axel Springer das getan hat.
  • Dann war da noch der WWF, die ARD und die Frage, wie man mit Krisen umgeht.
  • „Wir in Ruhrort – gemeinsam nach vorne“: Das Kreativquartier Ruhrort wird Spielort der stART11.
  • Lernen von Wagner: Storytelling für die Kultur.

Ab und an schaue ich in meine Diigo-Links und stelle nochmal Links vor, die ich besonders wichtig finde. Rechnet nicht damit, dass das hier regelmäßig wird, keine Zeit. Ebensowenig wie: DAS NEUENTDECKTE BLOG!

Informationen über Location Based Services – also Gowalla und Foursquare und Co. – Eingecheckt.

 

Advertisements