Blogposting 07/23/2011

  • „Kurz gesagt: Googles Richtlinien sind schwammig; Fehlentscheidungen und ungerechtfertigte Sperrungen von Accounts sind programmiert. Hier muss Google dringend nachbessern und für absolut klare Richtlinien sorgen.“

    tags: Google GooglePlus

  • „Ich halte den momentanen eBook-Preis für zu hoch. Und ich stelle ein großes soziales Projekt vor, das ich alleine leider niemals werde stemmen können, aber das es wert ist, dass sich die Verlagswelt und die Politik damit auseinandersetzt, wie ich finde. Gerade im Bereich der Sozialhilfeempfänger sollte es eine Initiative vom Staat oder der Wirtschaft geben, die vielleicht über ein Gutscheinsystem funktioniert oder feste Zuschüsse, das ist auch erstmal egal.“ – Gute Idee. Lasst uns das doch einfach mal machen.

    tags: eBooks

Posted from Diigo. The rest of my favorite links are here.

Advertisements