Die DNB rief an

Deutsche Nationalbibliothek Frankfurt - Magazi...
Image via Wikipedia

Es ist ungefähr so, als würde der gläubige Katholik unerwartet vom Papst angerufen. Schließlich ist die Deutsche Nationalbibliothek sozusagen DAS Allerheiligste, wenn es Bibliothekare betrifft. Man kann sich vorstellen, dass ich gestern erst etwas verwirrt war, als es am Telefon hieß, man wolle mich sprechen.

Worum es genau geht darf ich noch nicht sagen, nur so viel: Die DNB überlegt, mir einen Job im Bereich Social Media anzubieten…

Enhanced by Zemanta
Advertisements

2 Gedanken zu „Die DNB rief an

  1. Hört sich gut an, aber du brauchst eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung zumindest 50% um dieser schrecklichen Behörde endlich mal Tschüss zu sagen, spreche da deine Auftraggeber darauf an

Kommentare sind geschlossen.