Nachforschungen hinsichtlich Facebook

Ich bin zur Zeit an einer sehr interessanten Geschichte dran, bei der Fanpages eine wesentliche Rolle spielen. Rechnet noch nicht so bald mit einer Veröffentlichung oder weiteren Detailhinweisen – ich habe aber schon etliche Gespräche geführt und warte noch auf Reaktionen von offizieller Seite ab. Also: Behaltet mich im Auge. 😉

Ein Gedanke zu „Nachforschungen hinsichtlich Facebook

  1. Uh, eine Geschichte mit Facebook – das klingt richtig spannend, werter wertvoller Kollege. Das gab es noch nicht. Wenn man da die Phantasie spielen lässt, das könnte ein richtiger knüller werden. Und Du schreibst so Gut! Übrigens hab ich das hier gefunden, weil ich endlich mal bei Alert meinen Namen abonniert habe – das lohnt sich, dann kann man sich mal freuen.

Kommentare sind geschlossen.