Blogposting 06/18/2011

  • „Ästhetisch ist das iPad somit fast singulär der einzig annehmbare Weg derzeit. Das iPad aber ist noch zu dunkel in der Sonne, zu hell in der Nacht, reizt die Augen zu sehr beim Lesen als aktives Display gegenüber dem «passiven» Papier und braucht dringend eine höhere Auflösung (iPad3 wird Retina-Display haben).“

    tags: eBooks

  • „Das Bild von der Privatheit war eben schon immer eine Schimäre. Was wir eigentlich meinten, war unsere Intimsphäre. Doch die ist keine Frage des Datenschutzes“

    tags: privacy

  • „Das Blatt ist die Ikone aller Menschen, die sich für Technik begeistern. Es bietet herausragenden Journalismus in spektakulärer Optik und mit viel Ironie und Schwung.“ – Stimmt. Im Original ist die gut. Das Problem ist: Wozu brauche ich eine deutsche Ausgabe, wenn das Original so toll ist? Diese Mischung aus Geek-Charme und Humor kriegen wir hier doch nie hin.

    tags: wired

  • Sie schreiben DIE – aber es ist doch DER Weltcon. Tsk.

    tags: SF Perry Rhodan

Posted from Diigo. The rest of my favorite links are here.

Advertisements