Blogposting 05/24/2011

Posted from Diigo. The rest of my favorite links are here.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Blogposting 05/24/2011

  1. Ich fand den „brand eins“-Artikel insgesamt ganz ausgewogen. Da werden halt verschiedene Standpunkte und Argumente gegenüber gestellt. Diese Kritik finde ich eher etwas merkwürdig: Der Artikel sei schlecht, weil er nicht Neil Gaiman zitiere? Was ist das denn für ein verqueres Argument? Motto: Wenn ein Artikel nicht alle Menschen zitiert, deren Meinung zu dem Thema ich richtig finde, ist der Artikel schlecht.

    Die neue brand eins ist übrigens insgesamt ganz hervorragend, weniger wegen diesem Artikel, sondern hauptsächlich wegen so toller Reportagen wie der über die Bestattungsindustrie in Wien. (Wenn wir’s endlich mal schaffen würden, uns zu treffen, könnte ich dir die auch ausleihen.)

Kommentare sind geschlossen.