Nächste Woche letzte Woche Maßnahme

Erstens lautet der Beschluß, dass der Mensch was lernen muß – fragt sich nur ob Herr Busch, Wilhelm schon wußte, dass diese kleine Maßnahme am Rande der Stadt gibt, die mich sechs Monate beschäftigte. Vermutlich eher nicht. Hätte das Imperium sich so organisiert wie die Maßnahme, der Todesstern wäre gar nicht erst gebaut worden und Alderaan gäbe es heute noch…

Na ja, machen wir drei Kreuze drunter nächste Woche und gut ist. Wobei: Dass der Feedbackbogen anonym ausgewertet wird mag sein, aber ist das nicht etwas merkwürdig, wenn man den vom Sozpäd ausgehändigt bekommt, den ausfüllen solle und den schnurstracks wieder abgibt? An den persönlich? Also mir kam das etwas seltsam vor heute – schließlich kennen die ja auch alle die Handschrift, man muss sich ja immer ein- und austragen in den Listen…

Aber vermutlich nur wieder so ein böses Hirngespinst von mir, gelle?

Advertisements