links for 2011-01-23

  • Don Alphonso merkt an, dass man für Zeitungsblogs keine Blogger anstellt. Und stimmt – was ist eigentlich mit Adnation? Ihr wißt nicht was das ist? Dann googelt mal. 🙂
  • "Wenn man aber das Verhältnis von Politik und Kultur im Ruhrgebiet betrachtet, drängt sich ziemlich schnell der Eindruck auf, dass Kultur hier vor allem dazu dienen soll, ein niedriges Selbstbewusstsein der politischen Klasse aufzupolieren. So wird hauptsächlich auf spektakuläre Eventkultur und prestigeträchtige Hochkultur gesetzt, wenn es um Fördermittel und – noch wichtiger – um Duldung und ideologische Unterstützung geht. Alternative und progressive Ansätze aus individueller Initiative heraus werden oft misstrauisch bis ablehnend betrachtet."
    (tags: kultur)
Advertisements

Ein Gedanke zu „links for 2011-01-23

Kommentare sind geschlossen.