Abenteuer Grand Tour 2010

Die Veranstalter des Grand-Tour-Programms haben gebeten, dass ich als Tester einer Kulturbox L fungiere. Dieses Wochenende bin ich also unterwegs um die Kultur zu erleben. Na ja, ich bin ja eigentlich immer unterwegs in Sachen Kultur. In diesem Fall ist es aber etwas Besonderes. Schaut euch einfach mal die Seite an. 😉

Ich habe dabei absolute Freiheit. Das heißt: Wenn ich finde, dass das Projekt scheiße ist, dann darf ich das auch so schreiben, ja, ich könnte im Zuge des Projektverlaufs auch komplett abbrechen und würde das dann auch so kommunizieren. Den Machern geht es hier tatsächlich um offenes Feedback – dass jetzt natürlich auch Vorwürfe kommen in der Art „Du hast dich ja kaufen lassen, igitt, ich mag dich nicht mehr“, damit rechne ich natürlich. Ich böser Kommerzblogger, ich, schon klar. 😉

Das erste Video von mir ist online gegangen – wer also mag verfolge mein Abenteuer Grand Tour 2010. Das geht wohl auch auf Facebook habe ich mir sagen lassen, von dort bekommt ihr auf jeden Fall alle notwendigen Links.

Ein Gedanke zu „Abenteuer Grand Tour 2010

Kommentare sind geschlossen.