Unintelligente Kommentarspammer

Internets = srs.biz. Parody motivator.
Image via Wikipedia

Intelligente Menschen merken schnell wenn ihre Kommentare im Blog nicht erwünscht sind. Andere Menschen hingegen versuchen immer und immer wieder Aufmerksamkeit zu generieren und tragen dann irgendwelchen Unsinn in dieses Blog, bevorzugt an die Stellen, an denen er so gar nicht passt. Das Wölfchen, dass momentan nicht mehr im Internet tätig ist, hat sich genauso verhalten – irgendwie muss dessen Verhalten ansteckend sein.

Oder wir haben im Internet tatsächlich einen Haufen von sabbernden Idioten, die sowas nicht merken. Also dass ihre Kommentare nach einiger Zeit der Überwachung direkt und automatisch im Spam landen weil ich weiß dass man Trolle nicht füttern darf. Ein Tipp: Man kann auch sein eigenes Blog aufmachen…

Enhanced by Zemanta
Advertisements