Es heißt SOCIAL Media, nicht TECHNICAL Media.

Public-Relation-Schnuppertage

TRASSENHEIDE, GERMANY - SEPTEMBER 03:  A worke...
Image by Getty Images via @daylife

Die letzten zwei Tage habe ich mal in die Welt der guten alten Public Relation reingeschaut. Eine Bekannte von mir war so nett mich mal unter die Fittiche zu nehmen und ich habe im Gegenzug dann einiges von meinem Wissen mit ihr geteilt. So sind wir halt hier im Ruhrgebiet wenns ums Web2.0 geht – wir haben den Wissenstransfer im Vordergrund. Merkt man auch immer an den Twittwochen im Unperfekthaus.

Ich habe komplett ein Projekt von der Akquise bis zum Final begleiten dürfen, was sehr, sehr spannend war. Außerdem habe ich ja den Satz „Social Media ist ohne Print nur die Hälfte wert“ geprägt. Insofern zwei sehr interessante und lehrreiche Tage.

Enhanced by Zemanta